Neue Trikots für die Frauenmannschaft vom FSV Wacker 90 Nordhausen

Bleicherode. Gemeinsam mit einem weiteren Ärmelsponsor freuen wir uns, die Frauenmannschaft von Wacker Nordhausen mit einem neuen Trikotsatz unterstützen zu dürfen. Im Rahmen der offiziellen Übergabe Anfang April durften wir die Mannschaft bei uns im Werk in Nohra begrüßen. Bei einer gemeinsamen Besichtigung konnten spannende Einblicke in unsere Produktion gewonnen werden.

Als regional verwurzeltes Unternehmen ist es uns ein wichtiges Anliegen, den lokalen Sport zu fördern. Ein besonderer Bezug entsteht für uns dadurch, dass eine unserer Mitarbeiterinnen selbst Teil der Mannschaft ist und die Werksführung mit organisiert und begleitet hat.

Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg für die Saison und vor allem Freude auf und neben dem Platz!

 

 

Text: J. Heitkamp

Foto: Wacker Nordhausen

Zurück